Mitgliederehrung der CDU Wesseling

14.03.2018

Traditionelle Mitgliederehrungen sind immer wieder etwas ganz besonderes – persönlich wie auch für die Partei. Die CDU Wesseling hat vor kurzem ihre langjährigen Mitglieder im Saal des alten Rathauses geehrt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Anwesenden Damen und Herren erstmal in Ruhe mit dem Landtagsabgeordneten Gregor Golland (1.v.l.), den Mitgliedern des Vorstandes, der Ortsverbände und den Gästen aus der Ratsfraktion zu aktuellen Themen austauschen.

Geehrt wurden an diesem Tag vor Ort:
Franz-Wilhelm Mönig (1.v.r.), für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Theo Engels, Manfred Rothermund, August Gemünd, Hedwig Nimptsch, Philipp Querbach und Hubert Wanner für 40 Jahre Mitgliedschaft
sowie Ralf Dünow für 30 Jahre Mitgliedschaft und Dr. Christian Nettersheim, Reiner Limbach und Hans-Ludwig Tietmann, Michael Querbach für 25 Jahre Mitgliedschaft!

Der Vorsitzende des Stadtverbandes, Olaf Krah, der selbst für 25 Jahre Mitgliedschaft in die Reihe der Jubilare gehört, freute sich ganz besonders die Ortsbürgermeister von Wesseling Zentrum und Urfeld, Theo Engels und Manfred Rothermund, für ihre 40-jährige Mitgleidschaft auszeichnen zu können. Beide sind, wie viele andere, langjährige Mitglieder noch heute auch in der Rats- und Ausschussarbeit für die Menschen in Wesseling aktiv.