CDU Fraktionsvorstand in Wesseling gewählt

15.03.2023

Die CDU Fraktion Wesseling hat turnusgemäß zur Hälfte der Legislaturperiode gewählt. Paul Hambach weiter als Vorsitzender an der Spitze.

„Ich freue mich über das bestätigte Vertrauen der Fraktion. Wir werden an die erfolgreiche Arbeit anknüpfen und nicht nachlassen Themen voranzubringen und Probleme anzupacken. Wir werden uns weiterhin für die Bürger und Bürgerinnen und zum Wohl unserer Heimatstadt einsetzen.“ betont Hambach in seiner Ansprache als alter und neuer Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion.

Der langjährig erfahrene Kommunal- und Kreispolitiker wird von seinem bewährten Fraktionsvorstand unterstützt. Als 1. stellvertretender Vorsitzende wurde Ralf Daniel, als 2. Stellvertreterin Esther Limbach gewählt. Die Geschäftsführung der Fraktion übernimmt die Wesselinger Unternehmerin Martina Engels-Bremer zusammen mit Mariola Bauer als Stellvertreterin.

Die Positionen der Beisitzer wurden mit Giovanna Keilhau und Winfried Marx bestätigt. Pressesprecher der Fraktion bleibt Dr. Jürgen Löffler.