Einstimmig an die Spitze des Aufsichtsrates

05.04.2021

Wesselinger Unternehmerin setzt sich parteiübergreifend durch. Martina Engels-Bremer erste Frau an der Spitze.

Die Wesselinger Unternehmerin und CDU Stadtverordnete Martina Engels-Bremer wurde in der Sitzung des Aufsichtsrates der Stadtwerke Wesseling GmbH einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Als langjährige Kommunalpolitikerin ist sie nicht nur in der Stadt politisch gut vernetzt sondern auch in Kreis, Land und Bund. Auch in der Wirtschaft hat sie zahlreiche Verbindungen, die sie in der neuen Funktion einbringt.
„Ich freue mich, hier Verantwortung zu übernehmen und dabei zu sein, wenn es um richtungsweisende Entscheidungen und Strategien geht. Ich werde mich mit meinem Know-how aktiv einbringen und denke, dass wir gemeinsam den zukünftigen Weg unserer Stadtwerke gestalten“, erklärte die neue Aufsichtsratsvorsitzende Martina Engels-Bremer. Die Stadtwerke sind eine Eigengesellschaft der Stadt Wesseling. Den wirtschaftlich bedeutendsten Geschäftszweig bildet die Versorgung der Bevölkerung und der Wirtschaft in Wesseling mit Trinkwasser.
Engels-Bremer folgt dem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzendem und Wesselings Ehrenbürger Josef Recht (CDU). Ihm gilt unser aller Dank für seine Tätigkeit zum Wohle des Unternehmens und im Sinne der Bevölkerung unserer Stadt.

Mehr zur Martina Engels-Bremer unter
https://www.cdu-wesseling.de/personen/martina-engels-bremer

#cdufraktionwesseling #meinwesseling #heimatmitherz #cduwesseling