Frauen Union (FU) Wesseling mit neuem Vorstand

04.09.2021

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Stück Normalität!

Am ersten Mittwoch im September fanden die Neuwahlen des Vorstands der Frauen Union Wesseling statt. Wir gratulieren unserer Vorsitzenden Karina Keller zur Wiederwahl. Sie hat 100 Prozent aller gültig abgegebenen Stimmen erhalten. Ein hervorragendes Ergebnis!
Außerdem wurde Julia Lücke als stellvertretende Vorsitzende bestätigt und Mariola Bauer zur Schriftführerin gewählt.
Zu den weiteren gewählten Vorstandsmitgliedern gehören die Beisitzerinnen, Hanne Baltrusch, Maria Eqyptien, Monika Engels-Welter, Marietheres Kahnau, Kerstin Roday-Hack, Nina Rothkamp, Monika Speckner, Alina Thelen, Christina Knauber und Ursula Zimmermann.
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und viel Spaß! Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Auf Einladung der Frauen Union Wesseling berichteten die Gäste, Herr Detlev Seif (MdB), Dorothea Winkler (Vorsitzende FU Rhein-Erft-Kreis), Frau Romina Plonsker (MdL) und Gergor Golland (MdL) über den Bundestag, die bevorstehende Bundestagswahl sowie die momentane Situation in den Überschwemmungsgebieten NRW.
Viel Beifall gab es von allen, als Detlef Seif vom Aufbauhilfegesetz berichtete. Hier wurde in kürzester Zeit ein Hilfsprogramm für die Flutopfer entwickelt, dass in einer Sondersitzung des Bundesrates am 10. September 2021 beraten und verabschiedet werden soll.

Bild v.l.: Gregor Golland, Detlev Seif, Alina Thelen, Martina Engels-Bremer, Monika Specker,Hanne Baltrusch, Maria Eqyptien, Julia Lücke, Monika Engels-Welter, Kerstin Rodoy-Hack, Karina Keller,Marietherse Kahnau, Dorothea Winkler, Ursula Zimmermann, Mariola Bauer, Christian Knauer, Romina Plonsker

#furek #cduwesseling #frauenpower #wegenmorgen