„Gesagt, getan und auf den Weg gebracht“

26.06.2020

„Gesagt, getan und auf den Weg gebracht“ - Ausschnitt einer Bilanz von sechs Jahren Ratsarbeit der CDU Fraktion Wesseling.

„Gesagt, getan und auf den Weg gebracht“ ist eine Bilanz der erfolgreichen Arbeit unserer CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wesseling in den vergangenen sechs Jahren. Viele Themen und Vorhaben, mit denen wir für Sie 2014 angetreten sind, wurden mittlerweile umgesetzt und verwirklicht. An einigen Stellen sind wir noch nicht so weit, wie wir es wollten. Vieles ist auf den Weg gebracht. Wir sind überzeugt, dass wir für die Menschen  insgesamt unsere Stadt positiv für die Herausforderungen der Zukunft weiterentwickelt haben. Für das uns seit vielen Jahren von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen, Ihre Vorschläge aber auch Kritik sagen wir „DANKE“.

Mehrere hundert in unserer Datenbank und im Schriftverkehr erfasste Projekte, Anträge und Verbesserungsvorschläge sowie Anfragen haben wir bearbeitet. Diese belegen unsere politischen Sichtweisen und Positionen, fachliche Lösungsansätze und konstruktiven Aktivitäten. Vieles kann bereits im Internet, in den sozialen Medien oder auch im Ratsinformationssystem der Stadt Wesseling nachgelesen werden. Zu viel aber, um es in aller Kürze zusammenzufassen.

Wir haben uns daher für eine Auswahl entschieden, die Ihnen exemplarisch einen Überblick in sechs Themenbereichen - eines für jedes Jahr - gibt: „Bildung“, „Stadtentwicklung“, „Kultur“, „Sport und Freizeit“, „Soziales“ sowie „Umwelt“ . An diese Arbeit wird das Team um unsere Bürgermeisterkandidatin Monika Engels-Welter in der kommenden Ratsperiode mit weiteren und neuen Themen anknüpfen.

Hierbei ist die Broschüre „Gesagt, getan und auf den Weg gebracht“ entstanden, die in den kommenden Tagen durch Ihre CDU Wahlkreisbetreuer und betreuerinnen sowie  die Unterstützer der Union in Wesseling verteilt wird. Herzlich laden wir Sie ein, uns zu sagen, was Sie bewegt und wo wir besser werden können.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Nutzen Sie deshalb die erweiterten  Möglichkeiten der digitalen Medien, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen, soweit es die Situation erlaubt, auch persönlich mit den bekannten Kontakten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

#cduwesseling #meinwesseling  #heimatmitherz #mitherzvorort #mew