Keldenich: Bewährtes Team mit vielen Aufgaben

21.11.2021

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen beim CDU Ortsverband Keldenich:

In ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung am Dienstag den 9. November 2021 mit Neuwahlen des Vorstandes hat der CDU Ortsverband Keldenich eine positive Bilanz der politischen der letzten Jahre gezogen. Nicht nur, dass in Keldenich mit mehr als 100 Mitgliedern der stärkste Ortsverband der CDU in Wesseling aktiv ist, auch die Leistungen der Mitglieder in der vergangenen Kommunalwahl und bei vielen Aktionen wurden im Rückblick besonders positiv hervorgehoben.
Die Vorstandswahlen brachten aber einige Neuerungen mit sich. An der Spitze wird auch weiterhin der Keldenicher Ortsbürgermeister Paul Hambach als Vorsitzender fungieren. Ihm stehen in bewährter Weise Esther Limbach als 1. Stellvertreterin sowie neu Mariola Bauer als Schriftführer zur Seite.
Die sechs Beisitzer sind nun Ute Meissner, Thomas Dickopp, der stellvertretende Vorsitzende der Jungen Union Wesseling, Niclas Frank sowie die Ratsmitglieder Andreas Verweyen und  Dr. Jürgen Löffler.
Die CDU Wesseling wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg für die kommenden beiden Jahre!
.
#cduwesseling #meinwesseling #keldenich #heimatmitherz