Mitgliederversammlung der CDU Berzdorf

01.02.2019

mit Neuwahl des Vorstandes

Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Berzdorf waren zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes.
Zu Beginn wurde dem bisherigen Vorstand um Georg Böhner für die jahrelange Tätigkeit gedankt. Ab sofort wird der Ortsbürger-meister von Berzdorf, Ralf Daniel, auch als Vorsitzender der CDU in Berzdorf verantwortlich sein.
Ihm zur Seite steht die Ratsfrau Petra Flink, als Schriftführerin wurde Karina Keller gewählt. Als Beisitzer unterstützen Frank Röttger; Monika Speckner; Jürgen Schließer und Daniel Schulz. Berichtet wurde über in den letzten Jahren für Berzdorf umgesetztes. Aber auch Themen die für die Zukunft angegangen werden sollen. Einen breiten Raum für Diskussionen nahm die Verkehrssituation, insbesondere in der Brühler Straße, ein. Die Anwesenden dankten für die Umsetzung von Tempo 30 in der Brühler Straße, die nur durch Beharrlichkeit erreicht werden konnte.
Als erster gratulierte der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Olaf Krah, und wünschte dem Vorstandsteam viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit für Berzdorf.