Trauer um Karl-Peter „Charly“ Nahlen

31.03.2022

Nach langer, schwerer Krankheit müssen wir Abschied nehmen von unserem Ratsmitglied, Fraktionskollegen und Parteifreund Charly Nahlen.

Seit 1981 gehörte der Verstorbene über drei Jahrzehnte dem Rat der Stadt Wesseling an. Als Geschäftsführer hat er die Arbeit der CDU-Fraktion in Wesseling mehr als 20 Jahre maßgeblich geprägt und unterstützt. Über lange Jahre war Charly vielen Vereinen verbunden, was auch seine Arbeit als Vorsitzender des Ausschusses für Sport- und Freizeit prägte. Zu seinem vielfältigen Engagement für seine Heimatstadt hinaus, hat er sich über vier Legislaturperioden im Kreistag des Rhein-Erft-Kreises für unsere Region eingesetzt. Mehr als 25 Jahre hat Charly den CDU-Ortsverband Zentrum als Vorsitzender geleitet und als langjähriger Stellvertretender Vorsitzender der Stadtpartei Verantwortung für die CDU Wesseling getragen.

Wir sind unendlich dankbar für 50 Jahre Mitgliedschaft und seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Gesellschaft. Mit seiner lieben Frau Doris trauern wir um einen verdienten und hoch geschätzten Christdemokraten und Freund. Wir werden Charly stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In stillem Gedenken
Ihre CDU Wesseling
Im März 2022

Neuen Kommentar schreiben