Zum Briefkasten? Nur ein paar Meter!

23.06.2020

Auf Initiative der CDU gibt es in Keldenich wieder einen Briefkasten mehr!

Da war er plötzlich verschwunden, abgebaut, der Briefkasten an der Liegnitzer Straße. Diesem Hinweis einer Anwohnerin ging CDU Ratsmitglied Andreas Verweyen schnell nach, denn die nächstliegenden Briefkästen für diesen Bereich in Keldenich wären somit unter anderem erst im Fuchsweg bzw. auf dem Kronenweg zu finden. Trotz fortschreitender Digitalisierung nach einhelliger Meinung zu weit weg.

Durch die Unterstützung der 1. stellvertretenden. Bürgermeisterin Monika Engels-Welter konnte in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und der Stadtverwaltung sehr schnell ein neuer Standort gefunden werden.„Im Sinne einer Verantwortung für alle Generationen, halte ich kurze Wege, gerade auch für die Grundversorgung, für unverzichtbar!  Wir freuen uns sehr, dass wir schnell eine Lösung gefunden haben. Vor allem bedanken wir uns auch für den wichtigen Hinweis der Anwohnerin.“, so Monika Engels-Welter.


#cduwesseling #meinwesseling #keldenich #heimatmitherz #mew