Esther Limbach

Ester Limbach
Vorsitzende der CDA Wesseling, Mitglied im Vorstand der CDU Rhein-Erft, Ortsverband Keldenich: Vorstandsmitglied

Persönlich:

Geburtsdatum:    03.03.1969
Konfession:           evangelisch
Familienstand:     seit über 25 verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern
Beruf:                      seit über 25 ausgebildete Steuerfachangestellte
                                   seit 10 Jahren Leiterin Rechnungswesen in einem mittelständigen Unternehmen für Marktforschung

Politisch:

  • Seit 2004 Mitglied
  • Vorsitzende der CDA Wesseling
  • Stellv. Vorsitzende der CDU Wesseling
  • Seit 2015 MItglied im Vorstand der CDU Wesseling Keldenich
  • Mitglied im Kreisvorstand der CDU Rhein-Erft
  • Seit 6 Jahren sachkundige Einwohnerin (Schulausschuss)
  • Seit 6 Jahren sachkundige Bürgerin (Ausschüsse Stadtentwicklung und Umwelt und Bau und Vergabe)

Hobbys:

In meiner Freizeit spiele ich Tennis und fahre gerne Ski.

Wesseling & Keldenich:

  • Mit einer Mitgliedschaft im Rat möchte ich dazu beitragen, Wesseling und insbesondere Keldenich als Wohnort attraktiver zu gestalten.
  • Ihre Anregungen und Kritik will ich für unser Keldenich im Rat transportieren.
  • Meine Herzensangelegenheit ist es, die Wesselinger Schullandschaft für Eltern und Schüler so attraktiv wie möglich zu gestalten. Ich selber habe die Schillerschule und das Wesselinger Gymnasium besucht.
  • Zudem möchte ich die Lebensqualität erhalten und fördern, wie zum Beispiel bedarfsgerechte Einkaufsmöglichkeiten in Keldenich schaffen.